ASM-Tool-Anwenderschulung

21. November 2017

Anmeldeschluss:
20. Oktober 2017

Begrenzte Teilnehmerzahl:
20 Personen

Ansprechpartner

Lisa Hintzen
Tel: 0221 716174-118
Mail: hinzten[at]vdv.de


Das (((eTicket Deutschland wird in immer mehr Regionen eingeführt. Über 12 Millionen Chipkarten wurden schon ausgegeben. Wichtiger Bestandteil des (((eTicket Deutschland ist das ASM-Tool. An einem Schulungstag werden Sie fit für den Umgang mit dem ASM-Tool gemacht.

 

Die Inhalte*:

  • ASM-Tool - Bedeutung im (((eTicket Deutschland
  • Funktionen und Aufgaben des ASM-Tools
  • Die verschiedenen Kundenrollen
  • Anlegen und verwalten von Benutzern, Ansprechpartnern und Rechten
  • Durchführen von Schlüssel- und SAM-Bestellungen
  • Diskussion und Fragen

 

Zielgruppe:
Die Anwenderschulung richtet sich an alle Anwender des ASM-Tools, die noch keine oder geringe Erfahrungen im praktischen Umgang mit dem ASM-Tool haben. Ebenfalls kann die Schulung für Anwender wertvoll sein, welche ihre Kenntnisse im Umgang mit dem ASM-Tool auffrischen wollen.

 

Ihre Referenten:

  • Dr. Gunter Weinerth, Leiter Sicherheitsmanagement, VDV eTicket Service
  • Andreas Schultze, IVU, Berlin

 

Datum und Zeit:
21. November 2017
 

Preis (zzgl. MwSt):
295,00 €

 

* Änderungen vorbehalten

zurück zur Seminarübersicht

Veranstaltungsort

NH-Hotel Mediapark

Im Mediapark 8b

50670 Köln

Onlineanmeldung

Anmeldung
Anschrift
Abschluss
wie Firmenanschrift
Hinweis*